top of page
Pregnant woman in nature

Partner, Infos und hilfreiche Links

Hebammenpraxis Adebar

Im Adebar sind die freiberuflichen Hebammen Julia Pfeiler, Theresa Kraus, Christina König, Melanie Brandt, Linda Mischke, Birgit Berg und ich als Einzelunternehmerinnen tätig.

Einen Eindruck von der Praxis bekommt Ihr auf der Internetseite.

www.adebar-dresden.de 

kitschke.hebamio.de

Hier findet ihr meine persönliche Seite der Hebammensoftware hebamio. Dort gibt es die Möglichkeit sich online bei meinen Kursen anzumelden.

Elena Lierck

Kurse, Personaltraining und Beratung für Frauen, Schwangere und Mütter mit dem Schwerpunkt Beckenboden und Rektusdiastase

www.baucharbeit.de

Sächsischer Hebammenverband

www.saechsischer-hebammenverband.de

Hebammennetzwerk Sachsen

Dort findet ihr Hebammen in eurer Region mit freien Kapazitäten.

www.hebammen-sachsen.de

Links: Willkommen
bottom of page