00000443a.jpg

Schwangerschaft

Kennenlernen, vertraut werden, jederzeit da, bis zur Geburt

In deiner Schwangerschaft begleite ich dich gern ab positivem Schwangerschaftstest mit regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen, welche auch im Wechsel mit deinem Gynäkologen oder, bis auf den Ultraschall, ausschließlich bei mir stattfinden können. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit uns bei Fragen und Beschwerden immer zeitnah zu treffen oder über telefonischen Kontakt deine Anliegen zu besprechen.
In der Regel sehen wir uns zum Kennenlernen in der Hebammenpraxis Adebar, ebenso für deine weiteren Schwangerschaftstermine. Hausbesuche sind prinzipiell auch möglich.
Hebammenleistungen in der Schwangerschaft werden von allen gesetzlichen Krankenkassen erstattet und direkt durch mich abgerechnet. Bist du privat krankenversichert, erkundige dich bitte im Vorfeld, ob alles übernommen wird.