top of page

Aktuelles

In der Hebammenpraxis Adebar findet jeden 2. Mittwoch im Monat um 18uhr unser Infoabend statt, bei dem wir die Praxis, die einzelnen Hebammen und unsere Arbeitsweise vorstellen. Ihr seid ohne Voranmeldung willkommen und könnt uns im Anschluss direkt ansprechen, ob eine Betreuung möglich wäre.

Im Moment betreue ich hauptsächlich Frauen und Paare, die sich eine Geburtsbegleitung zu Hause oder im Klinikum Freital wünschen. Schwangerschafts- und Wochenbettbegleitung ist dann natürlich dabei. Reine Vor- und Nachsorgen (ohne Geburtsbegleitung) biete ich aktuell nicht an.

Für April, Mai und Anfang Juni sowie ab August 2024 habe ich noch Kapazitäten für Hausgeburten und Beleggeburten!!!

Meldet euch gern bei mir für ein Erstgespräch.

Aktuelles: Text
Pregnancy Dress_edited.jpg
Aktuelles: Willkommen
bottom of page